PSA Leitstelle Westfalen Nord

Thomas Koerner:
Ja ja ja ja wie gesagt, in Militär Kreisen bekommen Sie keine Abmahnungen

Udo Pohlmann:
Dann ist ihre Betriebsstätte über Höxter, Siegburg, wer weiß wie weit, aber sie ist nicht militärisch

Thomas Koerner:
Ja das kommt halt immer auf den Fachbereich an, Fachbereich, persönlich spreche immer von Kampf Abschnitt und so sieht das Ganze aus. Ja ja ja so ist das alles

Udo Pohlmann:
Und diese Abteilung heißt präventive Störungs Abwehr

Thomas Koerner:
Präventive wie?

Udo Pohlmann:
Störungs Abwehr.

Thomas Koerner:
Ja also das ist das, worin meine Haupttätigkeit liegt, PSA, SPK, Moment mal ich kann mir ja den Stempel mal anschauen, SPK heißt sicherheitspolitische Koordinierungsstelle und da haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen, PSA bedeutet päven, so, PSA Schrägstrich SPK, Haupt Verwertungsstelle West, Koordinations Abteilung.

Udo Pohlmann:
Sicherheitspolitische

Thomas Koerner:
Koordinierungsstelle, Koordinierung weil wir praktisch mit allen möglichen Terminalen zusammenarbeiten, wie sie ja selber auch schon aufgedeckt haben

Udo Pohlmann:
Und die ist nirgendwo einzusehen die gibt es nur unter Eingeweihten

Thomas Koerner:
Ja

Udo Pohlmann:
Untersteht der Landesregierung

Thomas Koerner:
Nee nicht direkt

Udo Pohlmann:
Berlin? Bundeskanzleramt?

Thomas Koerner:
Moment ich habe jetzt den neuen Dienstausweis immer noch nicht, aber eine Fotografie davon, so ich habe ja hier, wo ist das denn jetzt wieder, PSA, Leitstelle Westfalen Nord, Dienstausweis TK so, ja, Name Vorname Kennziffer Geburtsdatum, ja gut das ist aber ein bisschen, Rückseite, hier der Dienstausweis, dieser Dienstausweis ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig, das kennt man ja, oberster Dienstherr des Inhaber des Dienstausweises ist das Direktorat des General Profoss in Oslo, sehen Sie in Oslo, ganz andere Baustelle, sind wir wieder in Skandinavien, Beschwerde und Rückfragen über Organe …. , sind dem obersten Dienstherr zu zu tragen, Koexistenz mit Vollstreckung, die Koexistenz mit Vollstreckungsorganen wird bejaht, aber als unerwünscht abgelehnt verteidigungstechnische Dauerdienst 4, also römisch 4, PSA Leitstelle Westfalen Nord.