Vielleicht war das ja sogar versuchter Mord

Versuchter Mord:

Thomas Koerner:
Eingestellt wegen Nichtigkeit, wie gesagt der Vorgang wurde in Trunkenheit im Verkehr wurde der Jahr verändert

Udo Pohlmann:
Ja

Thomas Koerner:
Also das ist ja eine Trunkenheit im Verkehr ist das ja

Udo Pohlmann:
Ja angeblich gab es denn einen verletzten?

Thomas Koerner:
Nein dann wäre es ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Udo Pohlmann:
Ich meine einen Schusswaffenverletzen

Thomas Koerner:
wo

Udo Pohlmann:
An der dünenbahn

Thomas Koerner:
An der Dünen Bahn?

Udo Pohlmann:
Ja indem…

Thomas Koerner:
Wer ist der Täter

Udo Pohlmann:
Ich meine den Fall der auf die Trunkenfahrt hin verfälscht wurde. War das denn ursprünglich eine Körperverletzung?

Thomas Koerner:
Vielleicht, vielleicht war das ja sogar versuchter Mord. Man weiß es ja nicht aber den Ordner habe ich ja direkt hinter mir, haben wir denn da, dass sind unsere Anwälte, ihre Strafsache, sehr geehrter Herr Körner, in vorbezeichneter Angelegenheit, aber kennen Sie ja, in bezugnehmend auf unser Telefonat, 132 022, 009, auch immer noch ich, da haben wir es ja, Amtsgericht Bielefeld, Aktenvorblatt, Information Vorgang Änderung, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld, und so weiter, Trunkenheit im Verkehr, nach Paragraph 316 usw abgeändert, sehen Sie, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Hier hat man es sogar schriftlich, wird der Forli wird der, ich schon weggepackt, der Vorgang in fahrlässige Tö… Fahrlässige fahrlässige Trunkenheit im Verkehr, vergehen gemäß Paragraph 316, so und so Strafgesetzbuch, umgeändert. Fahrlässige Tötung, meine Güte, das habe ich nicht gesagt

Udo Pohlmann:
Sie sagten vielleicht wäre es ja ein versuchter Mord

Thomas Koerner:
Ja gut abgelesen abgelesen habe ich jetzt was anderes aber ich habe ja auch nicht ausgesprochen, ich mich versprochen habe und das werden im Notfall werden das meine Anwälte, unsere Anwälte genauso sagen. Haben sie es akustisch vernommen was ich ursprünglich sagen wollte

Udo Pohlmann:
Ich habe hier den Computer am laufen, höre nur nebenbei zu, ich weiß es nicht

Thomas Koerner:
Gut gut ja also das beruhigt mich

Udo Pohlmann:
Sie hatten nur gesagt eben, vielleicht war es ja ein versuchter Mord, daran kann ich mich noch erinnern

Thomas Koerner:
Ja gut ja das habe ich gesagt aber was ich abgelesen habe das wäre theoretisch entscheidend

Udo Pohlmann:
Abgelesen haben sie dass sie ihren etwas abgeändert haben

Thomas Koerner:
Wie bitte

Udo Pohlmann:
Dass sie irgendetwas abgeändert hätten, in der Trunkenheit oder so etwas in der Art

Thomas Koerner:
Nee das habe nicht ich geändert der Vorgang wurde abgeändert, aber nicht von mir,

Udo Pohlmann:
aha

Thomas Koerner:
so sieht das aus so sieht das aus so wird auch diese Sache wieder mit einem vierstelligen betrag dann wieder gegessen sein und ich kann wieder einmal mehr sagen, ich bin noch nie rechtskräftig verurteilt worden, in dieser Republik