Immunität in der in der Ukraine

03. zu 04. 11.2015

Thomas Koerner:
Ja, aber möglicherweise habe ich ja Immunität in der in der Ukraine.

Udo Pohlmann:
Ja, und die andere Person auch.

Thomas Koerner:
Wieso die Person, ist ja kein kein Diplomat bzw Diplomatin.

Udo Pohlmann:
Nicht, also kann man sagen, die Person hat Immunität, wenn sie in der Wohnung ist.

Thomas Koerner:
Nee, dann müsste es ja eine eine Wohnung sein, die unter diplomatischen Schutz Stunde, also ein Botschaftsgebäude.

Udo Pohlmann:
Aha. Ja die Gesetze sind ganz unterschiedlich.

Thomas Koerner:
Sowieso, sowieso, also gerade von Land zu Land, wir, wir beide haben ja schon mal darüber gesprochen, dass man die Rechtslage mit weißrussland nicht mit Frankreich vergleichen kann z.b. Weißrussland war glaube ich eins unser Beispiele, oder ?

(………..)